Customer Relationship

Kundenbeziehung aufbauen, managen und optimieren.

Weißt du, was deine Kundinnen und Kunden von dir erwarten, wann sie Unterstützung brauchen oder mit welchen Aktionen du sie zurückgewinnen kannst?

Das Customer-Relationship-Management ist gerade für Online-Unternehmen von höchster Bedeutung. Sich in die Lage der Kundinnen und Kunden hineinzuversetzen macht oft den Unterschied zwischen Sale und No Sale aus. 

So helfen wir dir.

Wir finden heraus, was deine Kundinnen und Kunden wollen und passen deine Kommunikation entsprechend an. Wir optimieren deine Erreichbarkeit mit Hilfe von z.B. automatisierten E-Mail-Konzepten, um dich und dein Produkt noch besser vermarkten zu können. Dabei steht der Aufbau und die Erhaltung einer nachhaltigen Beziehung im Vordergrund. Dazu gehört es auch, dass Kundenfeedbacks bei dir ankommen und umgesetzt werden. Darüber hinaus finden wir weitere Potenziale für Cross- und Upselling. 

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