Content-Marketing

Content kann alles was du willst.

Du willst auf dich und dein Business aufmerksam machen und dabei auf nachhaltigen und positiven Mehrwert für deine Kundschaft setzen?

Neben den sehr werblichen Mitteln wie Anzeigen, Banner oder Werbespots, die den Fokus ausschließlich auf dein Produkt legen, befasst sich Content-Marketing vor allem mit deiner Zielgruppe. Das Ziel von Content-Marketing ist es, mit nützlichen Informationen oder Unterhaltung – sprich: Mehrwert Kundinnen und Kunden so anzusprechen, dass du und dein Business bei ihnen glaubwürdig, sympathisch und kompetent ankommen.

Content-Marketing ist sozusagen die „Softskill“ des Marketings.

So helfen wir dir.

Content-Marketing wird dann eingesetzt, wenn deine Bekanntheit bei der gewünschten Zielgruppe gesteigert, dein Image verbessert oder du neue Kundinnen und Kunden gewinnen (Lead-Generierung) möchtest. Unsere Content-Marketing-Maßnahmen beinhalten:

  • Content Creation für zielgruppengerechte Info-Artikel als Newsletter, Landingpage oder Blogbeitrag
  • Aufbau und Erstellung eines Online-Kundemagazins
  • Klassische PR-Maßnahmen, wie Erstellung von Pressemitteilungen
  • Recherche und Verfassen von Fachartikeln und Expertenwissen

Hier kommst du zurück zu unseren Services »