Customer Journey – Hiveling

Customer Journey

Kunden von Anfang bis Ende verstehen.

Wann und wie kommen Kundinnen und Kunden mit deinem Unternehmen, Produkt oder deiner Dienstleistung in Berührung? 

Oft sind es zunächst Marketing-Maßnahmen, aber auch Vertrieb und Produktmanagement, die durch Werbung, Ansprache, Design, Leadgenerierungsmaßnahmen und vielem mehr an deine Zielgruppe herantreten. Deine Kundinnen und Kunden unterscheiden aber nicht zwischen internen Abteilungen und wer für was zuständig ist. Es zählt allein der Gesamteindruck. Aus Kundensicht müssen daher alle Touchpoints, von Anfang bis Ende, stimmig sein. Nur so kannst du deine Kundinnen und Kunden abholen und überzeugen.

So helfen wir dir.

Wir untersuchen deine Customer Journey von Anfang bis Ende, hinterfragen bestehende Prozesse und bieten dir auf dich zugeschnittene  Optimierungspotenziale und Lösungen an. Diese können z.B. beinhalten, dass wir deine Kundenkommunikation automatisieren, Ansprachen und Call to Actions neu definieren, durch hilfreichen Content deine Kundinnen und Kunden langfristig an dich binden oder deine Mail-Strecken einem Spam-Check unterziehen.

Hier kommst du zurück zu unseren Services »